Neue Webseite

2017 ist da, die Renovierung – oder eher Restaurierung – des Pubs – ist in den letzten Zügen (mehr dazu später an dieser Stelle) und zugleich erhält Peter and Erl’s Irish Pub eine neue Webseite. Ich habe in die Tasten gehauen, um die Webpräsenz des Pubs auf den neusten Stand zu bringen. Die Seite soll dabei den Zweck erfüllen, den Ansprüchen einer modernen Mediennutzung zu genügen und all unseren alten und neuen Kunden eine übersichtlich Informationsplattform über alle Dinge rund um den Pub zu liefern.

Wir freuen uns sehr, wenn euch die Seite gefällt. Stöbert ein wenig darin herum, werft einen Blick in unsere neue Getränkekarte und vor allem unseren neuen Eventkalender. Falls ihr Anregungen und Vorschläge habt, sagt uns Bescheid. Euch allen eine frohes Neues Jahr 2017 und auf bald in Peter and Erl’s Irish Pub Gießen!



8 thoughts on “Neue Webseite”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Demnächst im Pub

April

Do19Apr21:00Miller and HeathCovers aus vielen Jahrzehnten des Rock und Pop21:00

Fr20Apr21:00The Heads Ganz einfach Rock’n’Roll21:00

Sa21Apr21:00Riot in the Attic and SupportFrischer, mit viel Drive versehener Mix aus Stoner Rock und Rock21:00

weitere Veranstaltungen
X