Pub Quiz Gewinner – März

Das Pub Quiz in der vergangenen Woche hätte spannender kaum sein können. Über den von Philipp gestellten Fragen gerieten die Gruppen ins schwitzen, die Beratungen dauerten an. Erstmalig wurde der erfolglose Versuch gestartet um Punkte zu feilschen. Schließlich setzte sich die Stammgruppe „Drunken Irish“ mit 29 Punkten vor den zweitplatzierten „Brezelchen“ mit 28 Punkten und den drittplatzierten „Die Biermediziner“ mit 27,5 Punkten durch.

Das Pub Quiz in der vergangenen Woche hätte spannender kaum sein können. Über den von Quizmaster Philipp gestellten Fragen gerieten die Gruppen ins schwitzen, die Beratungen dauerten an. Erstmalig wurde der erfolglose Versuch gestartet um Punkte zu feilschen. Schließlich setzte sich die Stammgruppe „Drunken Irish“ mit 29 Punkten vor den zweitplatzierten „Brezelchen“ mit 28 Punkten und den drittplatzierten „Die Biermediziner“ mit 27,5 Punkten durch.


Demnächst im Pub

Neuigkeiten

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X