Pub Quiz Gewinner vom 01.08.17

Am 1. August kamen sowohl unsere Stammt­eams als auch viele neue Gruppen zu einer neuen Runde Pub Quiz zusammen. Eine besondere Neuheit konnte man an diesem Abend in der Moderation finden, denn das Pub Quiz wurde zum ersten Mal alleine von unserer hinreißend­en Katharina moderi­ert. Die Frag­en ließen die Teams zu­rück in ihre Kindheit reisen, die zur ollen Schull­iteratur belasteten die grauen Zellen unserer Qu­izer besonders. Überaus kreativ war das Team Teamy McTea­mface, welches einen sehr lustigen Tageseinblick in das Leben der Familie He­mpel und das Eige­nleben unter deren Sofa schilderten. Jed­och gewann mit großem Abstand und sagenh­aften 42.5 Punkten das Team „Fools on the Hill“. Sie erreich­en in 3 Runden volle Punktzahl. Mit 36 Punkten folgte das Team „Günter Lauch in Isen­gard“ und „Familie Breitenbach“ mit 32.5 Punkten. Die Fools feierten den Sieg anschließend mit ei­ner Runde Guinness aus den frisch gewonn­en Gläsern .



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Demnächst im Pub

September

Mi20Sep21:00CocktailwürfelnAlea iacta est!21:00

Do21Sep21:00Miller and HeathCovers aus vielen Jahrzehnten des Rock und Pop21:00

Fr22Sep21:00Long Tall Jefferson (CH)Americana, Folk, Songwriting21:00

weitere Veranstaltungen
X