Pub Quiz Gewinner vom 21.11

Dieser Abend war sehr ereignissreich. Nach langer Zeit wurde das Pubquiz mal wieder gemeinsam von Philipp und Katharina moderiert. Ein erneutes Mal räumten die „Drunken Irish“ den 1. Platz mit 41,5 Punkten ab. Auf dem 2. und 3. Platz landeten Punktgleich mit 35 Punkten die „Brezelchen“ und die „Lindners – Wir sind dann mal weg“. Doch das war für unsere Quizfreunde gar kein Problem, die Preise wurden einfach geteilt. Besonders schön war auch die Siegergeschichte der Quizzlybären in der Kreativrunde, welche das Thema trug:“ Was ihr schon immer einmal den Mächtigen dieser Welt sagen wolltet.“.  Hierbei entstand die tolle Idee statt Sondierunggesprächen lieber gemeinsam Pizza zu essen und somit Weltfrieden zu schaffen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Demnächst im Pub

Januar

Mi17Jan21:00CocktailwürfelnAlea iacta est!21:00

Do18Jan21:00Miller and HeathCovers aus vielen Jahrzehnten des Rock und Pop21:00

Fr19Jan21:00Black Dust RoadCovers aus vielen Jahrzehnten des Rock21:00

weitere Veranstaltungen

Neuigkeiten

X