Pub Quiz Gewinner vom 5.12

Am 5.12.17 war die Hölle los beim Pub Quiz. Unsere Quizmasterin Katharina hatte mal wieder ein paar knifflige Fragen dabei, die die Köpfe unserer Quizzler zum rauchen brachten. Doch unsere Teams schlugen sich hervorragend! So kam es auch, dass sich zum ersten Mal 3 Gruppen den 5. Platz teilen mussten. Doch unsere Gewinner des Abends waren eindeutig. Platz 3 erreichten die „Drunken Irish“ und die  „π-raten“, beide mit jeweils mit 30,5 Punkten .Die „Bretzelchen“ landeten mit ihrem tollen Kreativvorschlag für das Schulfach „Schwul“ mit einer Einschwulungstüte und der guten UnterGLIEDerung der Lernziele auf Platz 2 mit 33,5 Punkten. Platz eins eroberten „6 Engel für Oleg“ mit 37 Punkten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Demnächst im Pub

Januar

Mi17Jan21:00CocktailwürfelnAlea iacta est!21:00

Do18Jan21:00Miller and HeathCovers aus vielen Jahrzehnten des Rock und Pop21:00

Fr19Jan21:00Black Dust RoadCovers aus vielen Jahrzehnten des Rock21:00

weitere Veranstaltungen

Neuigkeiten

X