Pub Quiz Gewinner am 16.1

Das Quiz am 16.01 war eine Aneinanderreihung erster Male. Es war das erste Quiz des Jahres und entsprechend von unseren Teams gut besucht.  Außerdem war es das Debüt für unseren Neumoderator Markus, welcher trotz technischer Schwierigkeiten gemeinsam mit Katharina durch einen gelungenen Abend führte. Des Weiteren waren wohl noch nie so viele Teams (16) auf so wenige Plätze verteilt(11). Den ersten Platz sicherten sich die Bretzelchen , welche mit ihren kreativen Neujahrsvorsätzen für deutsche Politiker überzeugen konnten. Platz zwei holten sich die Quizzlybären und die Drunken Irish sicherten sich den dritten Platz.  Eine letzte Neuerung stellte die Musikrunde dar, welche diesmal nicht nach Titel und Interpret fragte, sondern ganz dem Film gewidmet war und Wissen um Filmtitel und Komponisten erforderte, Ein kleines Feedback eurerseits ist hierzu gern erwünscht.


Demnächst im Pub

Neuigkeiten

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X