November, 2017

Fr3Nov21:00Aby OrangeRock21:00

Uhrzeit

(Freitag) 21:00

Details

Der Sänger und Gitarrist Jochen Müller-Mazzotta trägt immer zwei verschiedene Socken. Während ihrer Konzerte verteilt die Band Salmiak-Lakritz-Bonbons. Und sie machen Rockmusik – und das ohne Schlagzeug! Das alles zeichnet die Gießener Band Aby Orange aus.

Ihr Sound sei ein Zusammenschluss aus verschiedenen Stilrichtungen. Einflüsse sind unter anderem Pink Floyd, die Red Hot Chili Peppers, Manowar, AC/DC, aber auch Bon Jovi. Jeder der vier habe einen eigenen Musikgeschmack, den er in die Songs mit rein bringe.

Der Rhythmus von Aby Orange ist eher ruhig. Ideal, um vom Alltag abzuschalten. Thematisch wird alles Mögliche behandelt. Dinge des Alltags, die Liebe, aber auch Werwölfe und Fahrten mit einem Raumschiff – es gibt keine einheitliche Thematik. Die selbstkomponierten Songs sind ausschließlich englischsprachig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X