November, 2017

25Nov21:00Colours of RockClassic Rock

more

Event Details

Hier treffen 6 Charaktere mit langjähriger Bühnen-erfahrung aufeinander, die eines gemeinsam haben:
„ Ihre Liebe zur Rockmusik “.
Die Achtziger – Eine Zeit in der Gitarrensoli und Satzgesang noch erlaubt waren, die Frisuren und Hosen fast Körperverletzung gleich kamen, war die Hochzeit des “Classic Rock”. Um diese Zeit herum entstanden der größte Teil der Stücke, die sich in der Setlist der Band wiederfinden. Weitere Leiblingsstücke der Musiker aus verschiedenen Epochen runden das Programm ab.
So, wie es in der Natur Millionen verschiedenster Farben gibt, so hat auch die Rockmusik verschiedenste Arten und Facetten .
Diese Vielfalt schlägt sich im Programm der Band mit „Classic-Rock Songs “ von Toto, Huey Lewis, Phil Collins, Joe Cocker, Journey, Alan Parsons Project, Adele, Pink, Eagles and more… nieder.

www.colours-of-rock.de

Time

(Samstag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X