März, 2017

Fr3Mär21:00Gießen HelAafmit Titschy21:00

Uhrzeit

(Freitag) 21:00

Details

Peter and Erl’s Irish Pub holt den echten rheinischen Karneval nach Gießen! Am Freitag nach Aschermittwoch rollen wir die ganze Session noch einmal auf, schmeißen Kölner und Düsseldorfer Karnevalsbräuche respektlos in einen Topf und feiern eine unvergessliche Karnevalsparty mit dem original rheinischen Kult-DJ Titschy.

Eine gesamte rheinische Karnevals-Session komprimieren wir auf einen Abend und durchleben dabei alles, was den rheinischen Karneval ausmacht: Vom Hoppeditz-Erwachen am 11.11. inklusive Büttenrede, über die Wahl eines Irish-Pub-Dreigestirns und deren Proklamation bis zum Weiberfastelovend und dem vermeintlichen Höhepunkt, dem Rosenmontagsumzug mit Kamelle und Rösjer durch den Irish Pub. Ein Tusch jagt den nächsten! Es wird gebützt, geschunkelt und getanzt. So lange bis wir schlussendlich feierlich den Nubbel im Kamin verbrennen.

Echt jetzt?? Ja!! Egal ob Du Rheinländer bist, oder nicht: Der Abend wird legendär!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X