Februar, 2018

23Feb21:00Jost'n'WächterMusikalische Zeitreise - from the Roaring Twenties to the Golden Fifties

more

Event Details

Das Akustik-Duo Jost´n´Wächter lädt ein zu einer musikalischen Zeitreise ‚from the Roaring Twenties to the Golden Fifties des vorigen Jahrhunderts.
Uwe Jost (Gesang, Kazoo, Gitarre, Tamburin, Stompbox) und Danny Wächter (Gesang, Kazoo, Upright-Bass) bringen Blues, Jazz, Boogie und Rock’n’Roll im ureigenen und unverwechselbaren Sound auf die Bühne, keine elektronischen Tricks, keine Einspielungen vom Sampler, alles live und hand- bzw. fußgemacht mit großer Leidenschaft für die Musik dieser Epoche.
Und wie es in den Blues-Schuppen und Honky-Tonk-Bars in Louisiana oder Mississippi üblich war, dass das Publikum mit den Musikern in Kontakt kam, indem mitgesungen, mitgestampft und getanzt wurde, so wird auch heute das geneigte Publikum eingeladen seinen Beitrag zu leisten, so „wie es euch gefällt“.

Time

(Freitag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X