Mai, 2017

Fr26Mai21:00State of Euphoriaeingängige Hooks, mitreißende Riffs und ohrwurmlastige Refrains 21:00

Uhrzeit

(Freitag) 21:00

Details

State of Euphoria aus Wetzlar spielen grenzenlosen Rock – und der gehört nun mal auf die Bühnen dieser Welt!
SOE begeistern auf ihren bisher drei eigenproduzierten Alben und zwei Studiosingles mit einem soliden, abwechslungsreichen Erlebnis aus Hard-, Stoner- und Alternativrock. Vor allem aber live spürt man sofort: die Jungs verstehen ihr Handwerk und sie haben
richtig Spaß daran!

Durch eingängige Hooks, mitreißende Riffs und ohrwurmlastige Refrains mit englischen Texten, kombiniert mit einer humorvollen und natürlichen Bühnenshow, versetzen State of Euphoria das Publikum in phonoerotische Ekstase – die Macht des grenzenlosen Rock!
In der Besetzung Markus (voc), Kosta (git), Peter (b) und Daniel (dr) untermauern die Hessen stets aufs Neue die Qualität ihrer Musik und Live-Show. Auf die Ohren gab es bereits u.a. in der legendären Frankfurter Batschkapp, dem Nachtleben und in der Wiesbadener Rhein-Main-Halle. Als mehrfacher Finalist und Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises sowie durch Auftritte in Clubs, auf Open-Air-Veranstaltungen und durch mehrere Airplays im Radio (z.B. RadioBOB, Radio Rhein-Welle u.v.m.) sind SOE überregional bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X