Mai, 2017

19Mai21:00The CutersBlues and Rock

more

Event Details

Im Oktober 2015 war es soweit. Karl-Heinz Dentler, Siegener Bassist und Gitarrist, ein alter Hase der Siegerländer Musikszene, dem Blues und Rock’n Roll verbunden, gründete gemeinsam mit Klaus Wittig, Urgestein der Siegerländer Rock- und Bluesscene, die Band The Cuters. Aber diesmal sollte es wohnzimmertauglich, auch für kleinste Bühnen und akustisch sein. Schon bei der ersten Probe war klar – das rollt und macht Heißhunger auf mehr!
Im Dezember 2015 kam dann noch Peter „Piwi“ Wenzel dazu und ergänzt seitdem mit seinem Cajon, diversen Percussionsinstrumenten und mit seinem fantastischen Groove die Band. The Cuters sind nun komplett und

verrückt darauf, den Rock, den Rock’n Roll und den Blues akustisch auf Eurer Bühne, Kneipe, Eurem Club, Wohnzimmer oder Eurer Kellerbar, mit Euch zu feiern.
Wir spielen für Euch, und natürlich für uns, was gefällt und Spaß macht – alles, was irgendwie rockt und brennt…

Keep on Rockin in a free world!
The Cuters bringen neue Power in die Batterie !

Time

(Freitag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X