Februar, 2018

22Feb21:00Tobias WesselAkustik-Rock, Blues & Balladen

more

Event Details

Der in Gießen lebende Musiker hat sich 1998, nachdem er mehrere Jahre in lokalen Bands gespielt hatte, seinen Traum erfüllt und sich mit seiner Musik selbständig gemacht. Mit großer Spielfreude covert er Stücke aus den 50er bis in die Gegenwart, wobei sein Programm seine musikalische Vorliebe für der 60er und 70er Jahre widerspiegelt. Mit Gitarre und Mundharmonika spielt er Stücke von den Beatles, den Rolling Stones, Bob Dylan, CCR, Tom Petty, Eric Clapton, den Eagles, Melissa Etheridge, U2, R.E.M., Johnny Cash, den Doors, Pink Floyd u.v.a.

Ob er nun, immer auch an der Stimmung des jeweiligen Publikums orientiert, Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen oder auch zum Tanzen spielt – es ist ihm anzumerken, dass er hier genau die Musik präsentiert, die er auch privat hört und liebt.

Webseite: http://www.tobiaswessel.de/

Time

(Donnerstag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X