September, 2017

17Sep17:00Pub DinnerNom nom nom

more

Event Details

Nach unserer kurzen Sommerpause melden wir uns im September mit dem Pub Dinner zurück. Genießt wieder leckere, meist landestypische, Speisen für kleines Geld in authentischer Atmosphäre!

Was es gibt wird eigentlich kurz vorher in Form einer Facebook-Abstimmung entschieden. Diesmal haben wir uns allerdings etwas anderes überlegt. Denn die kleinen Besonderheiten, die der kommende Herbst so mit sich bringt wollen genutzt sein. Na, wisst ihr schon an was wir denken? Als Gastronomie, deren Schwerpunkt auf Getränken liegt natürlich an Federweisser! Ja, auch wir wollen ihn uns nicht durch die Lappen gehen lassen. Entsprechend  haben wir uns diesmal ein Menü überlegt, das dazu passt und zumindest hier landestypisch ist: zur Vorspeise wird es hessisches Schneegestöber geben, als Hauptgang hessischen Schmierkuchen und als Nachtisch Peter and Erl`s hessische Crème. Der Federweisser wird natürlich dazu gereicht und ist im Preis inbegriffen.

Es gibt wie immer auch eine vegetarische Variante. Nur solange der Vorrat reicht. Um Reservierung wird gebeten.

Time

(Sonntag) 17:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X