Juni, 2020

16Jun21:00Pub Quiz

more

Event Details

Pubquizfans aufgepasst!
Es ist wieder so weit:

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab dem zweiten Juni wieder unsere Quizabende veranstalten können.

Allerdings passiert das in dieser Zeit gezwungenermaßen etwas anders als zuvor:
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teams mit maximal 6 Teilnehmern aus 2 Haushalten beschränkt. Außerdem wird das Quiz nun vier Mal im Monat stattfinden. Die ersten beiden Dienstage, sowie die dritten und vierten Dienstage findet jeweils das selbe Quiz statt, damit so viele Interessierte Teams wie nur möglich teilnehmen können.
Beginn wird wie immer 21 Uhr sein.
Ruft gerne bei uns an um zu reservieren. Wir haben Bock drauf und freuen uns auf eure Teilnahme.
Euer Irish Pub Team

Time

(Dienstag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X