Oktober, 2022

27Nov20:0023:00WM kritisches Pub Quiz

more

Event Details

Hallo, hallo liebe Pub-Quiz-Fans, hallo liebe Fußballfans!
Wie kritisch die diesjährige Fußballweltmeisterschaft gesehen wird ist bestimmt nicht an euch vorbeigegangen, denn Menschenrechte und das Weltklima sind euch hoffentlich nicht egal. Es ist schade, dass ein so beliebter und spaßiger Sport wie Fußball hauptsächlich als Werbeleinwand und für Prestige genutzt wird. Wenn ihr in diesem Winter trotzdem Spaß mit Fußball aber ohne WM haben wollt, dann schaut bei den Veranstaltungen der „QUATARstrophe – Gießens Gegenprogramm“ vorbei! Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe, einem Alternativprogramm zum WM-schauen, veranstalten wir am 27.12. ab 20 Uhr parallel zum Deutschladspiel ein WM-kritisches special PubQuiz mit Fragen rund um Fußball. Wie gewohnt erwarten euch rätselhafte Bilder und Melodien mit ausgeklügelten Fragen, also ein witziger Quiz-Abend. Meldet eurer Team wie sonst auch zu den Öffnungszeiten des Irish Pub unter 0641 93925095 an und packt 3€ für den Eintritt ein. Wir freuen uns auf euch!
Achja, besucht natürlich gerne noch eine der weiteren Veranstaltungen (genauere Infos werden noch folgen):
– 20.11.: Tischkickerturnier im Prototyp
– 23.11.: Demo mit PopUp Fußballturnier
– 1.12.: CleanUpWalk und Kneipenabend im Sowieso und Pits Pinte

Time

(Sonntag) 20:00 - 23:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X