Pub Quiz Gewinner 2. Mai 2017

Am 2. Mai war nichts vorbei. Zumindest nicht im Irish Pub Gießen. Dort traf sich eine illustre Runde um sich beim Pubquiz geistig zu duellieren. Mit Fragen zu großen Entdeckern, Sportlich Höchstleistungen oder ein bisschen Random Shit sorgte Quizmaster Philipp für reichlich rauchende Köpfe aber wenigstens genauso viel Spaß. Den Sieg trugen diesmal die „Hartgenudelten“ davon, indem Sie sich mit einem astreinen Limerick in der letzten Runde mit 40 Punkten aufs Podest katapultierten. Knapp dahinter die namensverwandten Hartgeldnutten mit 39,5 und den Brezelchen mit 38,5 Punkten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Demnächst im Pub

Dezember

Do14Dez21:00Tobias WesselAkustik-Rock, Blues & Balladen21:00

Fr15Dez21:00LOGOvon BAP bis Westernhagen21:00

Sa16Dez21:00Sophisticated Butcher FingersCoversongs komplett im akustischen Gewand!21:00

weitere Veranstaltungen

Neuigkeiten

X