Pub Quiz Gewinner vom 03.07

Am 3.7 war ein ganz besonderes Pub Quiz! Unsere Moderatorin Kathi hatte an diesem Tag Geburtstag und verbrachte diesen mit unseren Quizteams. Neben der beliebten Serien- und Logorunde war diesmal auch eine zum Thema Harry Potter dabei. Neben ein paar lustigen Antworten , wie zum Beispiel, dass auch Martin Luther nicht nur die Bibel, sondern auch die Bücher von Harry Potter übersetzt hatte, stauben unsere Teams reihenweise volle 10 Punkte in mehreren Runden ab. So fiel die gesamte Platzierung relativ knapp aus. Mit 52 Punkten holten „Oceans Eleven“ den 3. Platz. Mit 53 Punkten erklommen „Persönlich mein Lieblingsteam“ den 2. Platz und mit unschlagbaren 59 Punkten holten „Rum und Ehre“ den Heimsieg.


Demnächst im Pub

August

Di21Aug21:00Pub Quiz21:00

Mi22Aug20:00Cocktailwürfeln20:00

Do23Aug21:00Tobias WesselAkustik-Rock, Blues & Balladen21:00

weitere Veranstaltungen
X