Mai, 2019

17Mai21:00Annie´s Style

more

Event Details

Annie’s Style veröffentlichen ihre neue EP » LIBRE « und sind damit ab dem 30.04. auf Tour durch ganz Deutschland:

Für diese zogen sich die fünf Musiker aus Münster im Sommer 2018 zurück in ein Studio auf dem Gelände eines ehemaligen Weinguts in Südfrankreich. Die dort entstandenen sechs Songs klingen überraschend „erwachsen“ und zeigen, dass sich der Sound von „Annie“ immer mehr definiert, ohne an Frechheit, Abwechslung und dem handgemachten, organischen Charakter zu verlieren.

Single: https://www.youtube.com/watch?v=JDvUc4ITxCw
https://annies-style.com/

Support: ATRIO (Gießen)
Locker und lässig kommen ATRIO auf die Bühne. Ihnen haftet der Geist früherer Rocklegenden an. Mit ihren Outfits springt der Gedanke an Jimi Hendrix direkt ins Hirn. Und wer sich auf ähnlichen Sound vorbereitet hat, wird nicht enttäuscht: Wenn die Jungs auf der Bühne anfangen zu zocken, bleibt keine Spinnwebe mehr an Ort und Stelle.

Zum klassischen und lauten Rocksound mischen sie aber noch blusige Rythmen und funkigen Groove und definieren so das Genre des Bluesrock neu. Stylistisch nicht nur an ältere Künstler wie Hendrix, sondern auch an neueren Einflüssen, wie Audioslave, Rival Sons oder Gary Clark Jr., angelehnt hauen sie dabei ordentlich aufs Trommelfell und treiben noch jeden Musikmuffel vor die Bühne.

Time

(Freitag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X