Juni, 2019

07Jun21:00Ballroom StompersRock´n´Roll, Country

more

Event Details

Begebt Euch mit den Ballroom Stompers auf eine Reise in die bunten,swingenden 50ies des vergangenen Jahrhunderts. 
Neben handwerklicher Perfektion an den Instrumenten und einer einzigartigen Leadgesangsstimme,  bieten die Ballroom Stompers eine energiegeladene Rock’n’Roll Show, gespickt mit akrobatischen Showeinlagen und einer humorvollen Moderation.
Egal, ob ihr mühseelig beladen seid oder euch die ganze Welt auf den Kopf fällt. Wir holen euch ab und bringen euch zurück ins Leben der Parties !
Wir trauern zusammen mit Country-Musik und begeistern uns gegenseitig mit Power und treibenden Songs, die sicherlich die Eine oder Andere Herz-Rhythmus-Störung hervorheben könnte wenn man nicht genügend trinkt….Geeignet wären da wohl Whiskey und Bier !!
Aber auch eigene Kompositionen haben im über 3 stündigen Programm der Band ihren
Platz. Diese sind so
 erfolgreich, dass auf der MySpace Seite innerhalb kurzer Zeit über 30.000 Aufrufe zu verzeichnen waren!

Time

(Freitag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X