Januar, 2024

28Jan21:00LebendigEine Band, die "lebt"!

more

Event Details

Paddi, Nik, Seppi und Rob lieben es, Musik zu machen. Ob nun bei einem spontanen Strassenkonzert oder auf einer großen Bühne oder einfach nur im Proberaum. Musik ist ihr Leben.

Am glücklichsten sind die vier Jungs, wenn ihre Songs die Menschen glücklich machen. Ihre Kompositionen handeln von den einfachen Dingen des Lebens. Liebe, Träume, Ängste. Aber auch von der Vorfreude aufs Wochenende und der täglichen Schönheit des Alltags.

Gegründet wurde Lebendig vom Sänger Patrick Keil (Paddi) im Jahre 2015 in Gießen. Seitdem hat sich der Line-Up einige Male geändert und der Schlagzeuger Giuseppe Cunsolo (Seppi), der Gitarrist Niklas Senger (Nik) und der Bassist Robin Steitz (Rob) sind heute zusammen mit Paddi Lebendig, im wahrsten Sinne. Vier Freunde haben sich gefunden.

 Angefangen hat alles mit deutschen Coversongs. Im letzten Jahr haben die vier dann zusammen mit dem Produzenten Peter Hoffmann, der schon Tokio Hotel entdeckte, ihren eigenen Songs den letzten Schliff geben dürfen. Ihrem Traum von einer Karriere als Musiker sind sie jetzt einen großen Schritt nähergekommen, da sie mit motormusic ein Label gefunden haben, das ihnen vertraut und ihnen hilft, nicht nur in Gießen sondern in ganz Deutschland, Menschen mit ihrer Musik glücklich zu machen. Das ist ihr Traum.

Lebendig durften 2022 Ben Zucker auf seiner Open Air Tour als Support Act bei mehreren Konzerten begleiten. Das Publikum und Ben waren begeistert.

Webseite: http://www.lebendig-musik.de

Time

(Sonntag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X