März, 2022

31Mär01AprNiclas Niederweiser

more

Event Details

Sänger, Gitarrist und Entertainer Niclas Niederwieser stand trotz seiner jungen Jahre schon auf ganz vielen Bühnen dieser Welt. Entdeckt vom US-Sender NBC hat er mittlerweile nicht nur in der amerikanischen Musikszene einen Namen, sondern ist in vielen TV-Formaten vertreten und tourt durch ganz Deutschland.
Mit einem flexiblen und abwechslungsreichen Programm begeistert der studierte Musiker sein Publikum genau so wie mit seinem Humor und bringt dabei jede Location zum Kochen. Von kultigen Rock-Klassikern bis zu modernen Pop-Ohrwürmern ist alles dabei was Spaß und gute Laune macht. Dabei ist seine Musik aber vorallem hangemacht, live und authentisch!

Time

März 31 (Donnerstag) 21:00 - April 1 (Freitag) 00:01

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X