Dezember, 2018

14Dez21:00Norman Keil Sänger, Songwriter

more

Event Details

Norman Keil – ehrliche Texte mit Tiefgang Es gibt nicht viele von ihnen: Ehrliche und gute Singer Songwriter, die sich im Rausch ihres Gitarrenspiels zu tiefen Gefühlen bekennen und dabei Geschichten aus ihrem eigenen oder aus dem Leben anderer Menschen erzählen. Geschichten, die es wirklich gibt. Geschichten, die den Zuhörer tief innen berühren und ihm sagen, ja, es lohnt sich mir zuzuhören! Keine Oberflächlichkeit, die über mäßiges Songwriting hinwegtäuscht, sondern hörenswerte Erlebnisse, die zum echten Mittelpunkt der Musik heranreifen und sich als untrennbare Einheit Gehör verschaffen wollen. Alle Vergleiche zu Philipp Poisel oder Clueso sind schon tausendmal da gewesen. Nein, wer braucht das noch? Hier präsentieren wir Ihnen: Norman Keil! Norman Keil macht Gefühlsmusik. Er berührt sein Publikum auf allen Ebenen – musikalisch, gesanglich und inhaltlich. „Alles was ich schreibe, schreibe ich nicht aus Trend-Gründen, sondern weil mir diese Themen in diesem Moment etwas bedeuten.“ Und damit steht er nicht allein, denn sein Publikum fühlt sich verstanden, angesprochen und gleichzeitig vereint. Musik die transportiert und die in ihrer ureigenen naturgegebenen Sache unsichtbar kommuniziert! Norman Keil ist außerdem als Gitarrist und Songschreiber mit den Brüdern Kai und Thorsten Wingenfelder „wingenfelder:Wingenfelder (ex Fury in the Slaughterhouse) in Deutschland unterwegs. Lieder wie „Perfekt“ oder „Klassenfahrt“ oder die Musik zu „Revolution“ und „Irgendwann zurück“ stammen aus Keils Feder und werden auf seiner Solo-Tour natürlich auf seine eigene Art dargeboten

Time

(Freitag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X