Februar, 2018

16Feb21:00Synkøpe - Paramagnet - Compass CardRock und Punk

more

Event Details

Die Band Synkope ist eine Alternative-Punkrock Band aus Gießen. Die Band besteht aus drei Musikern, Hauptakteure der Punkrockcombo sind Robin Simon (Gitarre/Gesang), Björn Diebel (Bass/Backgroundgesang) und Julian Hampel (Schlagzeug). Der Name Synkope ist lateinisch und kann mit den Begriffen „Ohnmacht“ und „Kreislaufkollaps“ übersetzt werden. Das Motto der Band ist die Gleichheit aller Menschen, egal wo sie herkommen. Die Band Synkope zeichnet sich durch ihr einheitliches Bühnenbild und ihrer Aussagekräftigen Textinhalte aus, sowie die gute Stimmung, welche die Band verbreitet sobald sie auf der Bühne steht.

Paramagnet machen Punkrock mit Herz.

„(…)COMPASS CARD sind ein bunter Haufen aus Limburg und genauso war auch die Musik. Ein sehr angenehm zu hörender Pop-Rock ohne viel Geschnörkel. Dem Genre 100% treu geblieben hätten alle Songs, deren Lyrics sich hauptsächlich um Beziehungen zum anderen Geschlecht drehten, auf allen großen Radiosendern gespielt werden können. Der Ablauf der Songs war von Anfang an sehr sauber und so gestrickt, dass die Refrains sofort ins Ohr gehen und dort bleiben! Ab und zu mal ein Solo eingeworfen, mal kraftvoller und mal ruhiger Gesang und man hat schnell ein schönes 25 Minuten Set zusammen. Besonders der Sänger hatte einen tollen Draht zum Publikum und die Fans haben bis zur letzten Minute mitgemacht. Ein tolles Ende für einen tollen Abend!“

Time

(Freitag) 21:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X