März, 2019

16Mär20:00The Scarlet (HU) St. Patrick TourGefühlvolle Balladen über Country und Folk bis hin zu Rockmusik

more

Event Details

Mit vielseitigem Folkrock in den wohl berühmtesten Feiertag Irlands rein- und rausfeiern? Bei uns ist das möglich! „The Scarlet“, eine ungarische Folkrockband, wird sich unsere Bühne am 16. und 17. März zu Eigen machen um ausgiebig das diesjährige St. Patrick´s Weekend  mit Euch zusammen zu feiern. Fans der grünen Insel, unseres Ladens, des Feiertages, des Bieres sowie generell Feier- und Trinkwütige sollten sich dieses Spektakel keinesfalls entgehen lassen! Wie jedes Jahr, haben wir natürlich auch wieder die entsprechenden Guinnesshüte vorrätig, auf dass Euer Guinness Konsum einem Ziel gewidmet sei. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit Euch!

Geöffnet ab 19 Uhr!

Time

(Samstag) 20:00

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X