September, 2018

So23Sep17:00Whisky TastingNom nom nom17:00

Uhrzeit

(Sonntag) 17:00

Details

Auf vielfachen Wunsch starten wir in die Herbst-/Wintersaion mit einem neuen Pub-Special, dem Whisky Tasting. Wir freuen uns auf ein althergebrachtes, geselliges Event was nun auch bei uns Einzug hält. Doch nun zum Eingemachten: Motto des Abends wird die Vielfalt. Ob Blended, Malt, Bourbon oder Grain, es wird für jeden etwas dabei sein. Ihr habt außerdem die Chance neue Infos zu Eurem Favoriten zu bekommen und die Fragen zu Whisky zu stellen, die Euch schon lange unter den Nägeln brennen. Es soll informativ und erlebnisreich, aber auch entspannt und witzig werden. Die Sorten, die probiert werden stammen direkt aus unserem umfangreichen Sortiment und sind sorgsam nach Kritiken und persönlichen Vorlieben ausgewählt. Es dürfen einige Sorten probiert werden und den Abschluss bildet der entspannte Genuss des persönlichen Favoriten.

Zum Auftakt kostet Euch dieses besondere Vergnügen nur 20 Euro, dieses Angebot ist einmalig! Für Gruppen ab 4 Personen bitte zuvor reservieren.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X