Pub Quiz Gewinner vom 17.10.2017

Am 17.10.17 wurde beim Pub Quiz mal wieder reichlich gelacht. Dies begann gleich schon bei der Vorstellung der Teams. Neben unserem Stammteam „Drunken Irish“ traten heute auch die „Drunken Bayrisch “ an. Die Fressfeinde „Blaumeise“ und „Biene Maya“ teilten sich einen Tisch und die Gruppe „100% Polyester“ fand ihren Namen durch ein Preisschild.  So führte unsere Quizmasterin Katharina diese wilde Rasselbande durch den lustigen Abend. Dieser brachte uns auch die Antworten, dass die Nationalhymne der Schweiz nicht „Schweizerpsalm“ heißt, sondern „Käse, Käse über alles“ und der Film „Chihiros Reise ins Zauberland“ doch besser unter dem Titel „Meine Eltern, diese Schweine“ hätte bekannt werden sollen.
Doch neben diesen spaßigen  Antworten erreichten die „Drunken…*Spannung*…Irish“ den dritten Platz mit 31 Punkten, „Reisegruppe Kugelberg“ den zweiten Platz mit 32 Punkten und mit 33.5 Punkten schaffte es „100% Polyester“ auf den 1. Platz.

Demnächst im Pub

Neuigkeiten

Peter and Erl's - Irish Pub Gießen
X