Pub Quiz Gewinner vom 1.5

Die kleine, aber feine Auswahl von lediglich acht Teams hatte am Feiertag gleich mit zweierlei Hindernissen zu kämpfen: dem größtenteils eigenverschuldeten Restalkohol/Kater/Vollrausch und den Fragen, die die Moderatoren Kata und Markus erarbeitet hatten. Letztere drehten sich diesmal um die Themen Mathematik, Märchen und dem altbekannten Random Shit. Als Sahnhäubchen gab es zur Feier des Tages noch eine zweite Bilderrunde, welche sich um das Erraten von mehr oder weniger bekannten Firmenlogos drehte. Am Ende konnte der Club der Denker seinem Namen mit 48 Punkten alle Ehre machen, die Silbermedallie holten sich Dumm&Durstig mit 47,5 Punkten und der dritte Platz auf dem Treppchen ging an die Brezelchen mit 44,5 Punkten.


Demnächst im Pub

Mai

Mi23Mai19:00Cocktailwürfeln19:00

Fr25Mai21:00EldoradioIndierock21:00

So27Mai19:00GeneralprobeCovers19:00

weitere Veranstaltungen
X