Pub Quiz Gewinner vom 05.06

Am 05.06.2018 war es wieder soweit, 12 Teams stellten sich beim Pub Quiz erneut kniffligen Fragen, welche sich die beiden Moderatoren Markus und
Ari ausgedacht hatten. Diesmal musste in den Kategorien Literatur, Naturwissenschaften und Sport, sämtlicher Hirnschmalz zusammengekratzt werden um den Tagessieg nach Hause zu holen. Aber auch die Musik- , sowie die Bonusrunde, in welcher ein selbstkreierter Cocktail der Jungs erschmeckt werden musste, war kniffliger als gedacht.
Scheinbar am Besten, schaffte es die Gruppe „Oceans 11“, die mit ganzen 54,5 Punkten den Sieg davon trug, dicht gefolgt von dem Team „Badespaß“ mit 52 Punkten. Der dritte Platz musste sogar durch eine Schätzfrage zwischen zwei Teams ermittelt werden, da sie einen Punktegleichstand von 47 Punkten hatten. Das glücklichere Ende hatten hierbei „der Klub der Denker“, die mit ihrer Schätzung am nächsten lagen und sich somit noch auf das Treppchen mogeln konnten.


Demnächst im Pub

August

Di21Aug21:00Pub Quiz21:00

Mi22Aug20:00Cocktailwürfeln20:00

Do23Aug21:00Tobias WesselAkustik-Rock, Blues & Balladen21:00

weitere Veranstaltungen
X