Pub Quiz Gewinner vom 19.06

Unglaubliche 17 Teams gaben sich und den Moderatoren am 19.06.2018 die Ehre und wollten den Titel Pub Quiz Champion mit nach Hause nehmen.
Hierfür hatten sich Ari und Markus wieder einmal allerhand Fragen zu den Themengebieten Technik, Geschichte, Irland und- wie könnte es anders sein- Fußball Weltmeisterschaften, ausgedacht. Bei hohen Temperaturen ging es heiß her, aber erneut schaffte es Team „Oceans 11“ den kühlsten Kopf aller Kontrahenten zu bewahren und sicherten sich zum zweiten Mal hintereinander den Tagessieg mit 44 Punkten.
Auch diesmal musste eine Schätzfrage über die Zusammensetzung des Treppchens entscheiden, denn die beiden Teams „Heute machen wir vielleicht mal Ernst“ und Team „Quadrat“ teilten sich mit 41 Punkten den 2. Platz. Letztendlich gelang es Team „Quadrat“ eine bessere Schätzung abzugeben und somit sicherten sie sich die Silbermedaille.


Demnächst im Pub

August

Di21Aug21:00Pub Quiz21:00

Mi22Aug20:00Cocktailwürfeln20:00

Do23Aug21:00Tobias WesselAkustik-Rock, Blues & Balladen21:00

weitere Veranstaltungen
X